XBMC 12 Media Center verfügbar: Auch für Raspberry Pi und Android

Die With-Schnittstelle ist jetzt für viele andere Plattformen verfügbar. Jetzt ist die zwölfte Version erschienen und die Anzahl der unterstützten Plattformen ist noch größer. Jetzt gibt es also XBMC für Android, worüber ich mich besonders freue!

Zu den neuen XBMC-Funktionen gehören die Unterstützung von HD-Audio über XBMC AudioEngine (DTS-MA- und Dolby True-HD-kompatibel) sowie die LiveTV-Funktion mit EPG- und Aufnahmefunktion! und viel spaß!

Im März 2010 habe ich Technikblog gestartet. Seitdem habe ich mehrmals pro Woche über technische Themen gebloggt, die mich faszinieren und in meinem täglichen Leben begleiten, von Smartphones, Computern, Geräten, technischen Geräten bis hin zu HowTo-Anweisungen und Testberichten für Geräte für Smart Home und Elektrofahrzeuge.

Cool. Raspbmc 11er ist jedoch schon lange verfügbar.

Ich habe die Hubs gestern auf ATV2 installiert. So weit, ist es gut. Ein Nachteil: Filme oder Titel, die ich einmal manuell umbenannt habe, mussten erneut angezeigt werden.
@ Hans: Hast du jemals die LiveTV-Funktion mit dir getestet? Ich werde das in den nächsten Tagen versuchen.